Stellenangebote

Mediengestalter/in

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab 1.9. oder 1.10.

eine/n Mediengestalter/in
– Voll- oder Teilzeit –
(oder Werbetechniker/in mit guten Kenntnissen im Bereich der Mediengestaltung)

Aufgabenbereiche: Gestaltung von Druckmedien jeder Art, Textildruck, Digitaldruck, Gestaltung (und Erstellung) von Schildern und Beschriftungen.


Du hast:
gutes gestalterisches Talent, Lust auf abwechslungsreiche Arbeit, Bereitschaft zu selbstständigem Arbeiten und hast Lust auf Kontakt zu den Kunden?

Wir bieten: Abwechslungsreiche Arbeit in einem netten Team, Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen, geregelte Arbeitszeiten mit gewisser Flexibilität.


Dann:
Schicke uns Deine aussagekräftigen Bewerbung per Mail an agentur@mediamor.de.

 

Praktika

Jedes Jahr bieten wir maximal zwei Schülern der FOS Gestaltung die Möglichkeit, durch ein Jahrespraktikum umfassende Kenntnisse im Bereich der Mediengestaltung zu erlangen. Wir bitten dafür um Bewerbungen mit Bild und Lebenslauf per E-Mail an agentur@mediamor.de.

Für zwei bis vierwöchige Schülerpraktika bieten wir einen Praktikumsplatz, können allerdings nur einen Praktikanten zur Zeit nehmen. Die Praktikumszeit beträgt täglich 7 Stunden (9:00 Uhr bis 16:30 Uhr inklusive 30 Minuten Pause). Hierfür ist keine schriftliche Bewerbung nötig, ein Anruf des Praktikumsbewerber genügt. Man muss allerdings schon selber anrufen, Anfragen von Eltern oder Lehrern werden abgelehnt.